• Jobs Job bei Bredenoord GmbH

Elektriker / Monteur (m/w)

Bredenoord GmbH

Wörnitz

Wörnitz

Elektriker / Monteur (m/w) Bredenoord GmbH Wörnitz Wartungs- u. Reparaturarbeiten an Stromaggregaten und deren Zubehör; Zusammenstellung kundenspezifischer Anlagen; Montage von Aggregaten; Überprüfung des Materials nach Sicherheits- und Qualitätsstandards; Kundenkontakt.

Die Gmbh Ist Die Tochter­ge­sell­schaft Eines Nie­der­län­di­schen Unter­neh­mens Wel­ches Sich Auf Die Ver­mie­tung War­tung Und Repa­ra­tur Von Strom­aggre­ga­ten Und Zube­hör Spe­zia­li­siert Hat Das Unter­neh­men Hat In Deutsch­land Aktu­ell Drei Stand­orte Und 65 Mit­ar­bei­ter Brede­noord Be­sitzt Auf­grund Der Qua­li­tät Und Dem 24-stun­den-ser­vice Einen Aus­ge­zeich­ne­ten Ruf Zur Ver­stär­kung Unse­res Teams Am Stand­ort In Wörnitz Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Elektriker / Monteur (m/w) Tätigkeitsprofil Wartungs- U Reparaturarbeiten An Strom­aggre­ga­ten Und Deren Zubehör Zusammenstellung Kunden­spe­zi­fi­scher Anlagen Montage Von Aggregaten überprüfung Des Materials Nach Sicher­heits- Und Qua­li­täts­standards Kundenkontakt Sowohl Persönlich Als Auch Tele­fonisch Service / Wartung / Inspektion Von Not­strom­an­la­gen Bei Unse­rer Kund­schaft Was Erwarten Wir Von Ihnen Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Aus­bil­dung In Einem Elek­tro- Oder Elek­tro­tech­ni­schen Beruf Sie Können Ggf Erste Berufserfahrung Vor­weisen Sie überzeugen Durch Ein Hohes Maß An Enga­ge­ment Und Zuver­läs­sigkeit Sie Sind Belastbar Sowie Kom­mu­ni­ka­tions- Und Team­fähig Sie Arbeiten Kunden- Und Lösungs­ori­entiert Sie Verfügen über Eine Gültige Fahr­er­laub­nis Der Klasse B Was Bietet Ihnen Als Mitarbeiter Von Erwar­tet Sie Ein Span­nen­des Arbeits­um­feld Mit Viel Raum Um Ihrer Tätig­keit Selbst­stän­dig Nach­zu­ge­hen Und Sich Wei­ter­zu­ent­wi­ckeln Neben Einer Lang­fris­ti­gen Per­spek­tive In Einem Wach­sen­den Unter­neh­men Bie­ten Wir Ihnen Eine Leis­tungs­ge­rechte Ver­gü­tung Und Eine Sehr Qua­li­fi­zierte Ein­ar­bei­tung Darü­ber Hinaus Bie­ten Wir Ihnen Ein Ange­neh­mes Arbeits­klima In Einem Ein­ge­spiel­ten Team Mit Fla­chen Hie­rar­chien Und Abwechs­lungs­rei­chen Tätig­kei­ten Und Pro­jekten Wenn Sie Mehr über Erfah­ren Wol­len Dann Besu­chen Sie Gerne Unsere Web­site Unter Wwwde Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sen­den Sie Bitte Ihre Voll­stän­di­gen Bewer­bungs­unter­la­gen (an­schrei­ben Lebens­lauf Zeug­nisse) Per E-mail Mit Dem Betreff "elek­tri­ke R / Mon­teur (m/w) Wörnitz" An: Johannes Beck · Jbeck@com Oder Postalisch An: Gmbh · Z H Herrn Johannes Beck Am Kreisel 6 · 91637 Wörnitz Elektriker Elektrikerin Servicemonteur Elektrotechniker Servicemonteurin Elektrotechnikerin Elektrotechnik Techniker Technikerin Maschinenbau Maschinen Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Elektronik Elektroniker Elektronikerin Automatisierungstechnik Maschinenbautechniker Service Servicetechniker Servicetechnikerin Monteur Monteurin Montage Installation Aufbau Montage Inbetriebnahme Wartung Reparatur Aggregate Energieerzeugung Stromerzeugung Stromerzeugertechnik Mietaggregate Aggregate Stromaggregat Gmbh 91637 Wörnitz Bayern Ax64227by Elektriker Elektrikerin Servicemonteur ElektrotechnikerServicemonteurin Elektrotechnikerin Elektrotechnik TechnikerTechnikerin Maschinenbau Maschinen MechatronikerMechatronikerin Mechatronik Elektronik ElektronikerElektronikerin Automatisierungstechnik MaschinenbautechnikerService Servicetechniker Servicetechnikerin MonteurMonteurin Montage Installation Aufbau Montage InbetriebnahmeWartung Reparatur Aggregate Energieerzeugung StromerzeugungStromerzeugertechnik Mietaggregate Aggregate StromaggregatBredenoord GmbH 91637 Wörnitz Bayern Elektriker / Monteur (m/w) Wartungs- U Reparaturarbeiten An Stromaggregaten Und Deren Zubehör Zusammenstellung Kundenspezifischer Anlagen Montage Von Aggregaten Überprüfung Des Materials Nach Sicherheits- Und Qualitätsstandards Kundenkontakt Wörnitz Elektriker Elektrikerin Servicemonteur ElektrotechnikerServicemonteurin Elektrotechnikerin Elektrotechnik TechnikerTechnikerin Maschinenbau Maschinen MechatronikerMechatronikerin Mechatronik Elektronik ElektronikerElektronikerin Automatisierungstechnik MaschinenbautechnikerService Servicetechniker Servicetechnikerin MonteurMonteurin Montage Installation Aufbau Montage InbetriebnahmeWartung Reparatur Aggregate Energieerzeugung StromerzeugungStromerzeugertechnik Mietaggregate Aggregate StromaggregatBredenoord GmbH 91637 Wörnitz Bayern

Elektriker / Monteur (m/w)
   Bredenoord GmbH (Wörnitz)

LKW-Fahrer (m/w)
   Bredenoord GmbH (Schopsdorf und Wörnitz)

LKW-Fahrer (m/w)
   Bredenoord GmbH (Schopsdorf und Wörnitz)

Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d)
   hagebau süd Logistik GmbH (Burgau)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   EDEKA aktiv Markt Brenner (Großbottwar)

Studentenjob für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)